• Jobs Job bei MDS Holding GmbH & Co. KG

MDS Holding GmbH & Co. KG

Dortmund

Organisation / Verwaltung

Dortmund

Kaufmännische/r Assistent/in MDS Holding GmbH & Co. KG Dortmund Erarbeitung von Vertriebskonzepten; Erstellung von Präsentationen; Marktrecherchen; Vor- und Nachbereitung von Lieferanten- und Kundenterminen; Unterstützung der Geschäftsleitung bei kaufmännischen Entscheidungen.

Wir Sind Eine Stetig Expandierende Gruppe Von Handelsunternehmen (food/non-food) Mit Internationalem Betätigungsfeld Im Kerngeschäft Beliefern Wir Einzelhandelsketten In Europa Und übersee Unser Firmensitz Befindet Sich Im Süden Von Dortmund Für Unser Tochterunternehmen Der Pro Dimi Pharma Gmbh & Co Kg Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams In Vollzeit Ab Sofort Eine(n) Kaufmännische(n) Assistenten(in) Im Bereich Vertrieb Zu Ihren Aufgaben Gehören: Erarbeitung Von Vertriebskonzepten Erstellung Von Präsentationen Marktrecherchen Vor- Und Nachbereitung Von Lieferanten- Und Kundenterminen Unterstützung Der Geschäftsleitung Bei Kaufmännischen Entscheidungen Kommunikation Mit Lieferanten Und Kunden Interdisziplinäre Zusammenarbeit Mit Anderen Fachabteilungen Auf Projektebene Allgemeine Kaufmännische Tätigkeiten Unsere Anforderungen: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrungen In Vergleichbarer Position Idealerweise Erfahrungen In Der Pharmabranche Sehr Gute Kenntnisse Ms-office-paket ( Insbesondere Ms Excel Und Ms Powerpoint) Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Eine Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Sowie Ein Hohes Maß An Verantwortungs-bereitschaft Persönlichem Engagement Teamfähigkeit Und Organisationsgeschick Unser Angebot: Eine Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre In Einem Modernen Unternehmen Ein Abwechslungsreiches Vielseitiges Und Spannendes Aufgabengebiet Eine Kollegiales Umfeld Mit Einer Gezielten Einarbeitung Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Wollen Sie Unser Team Verstärken Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Gmbh & Co Kg Z Hd Frau Asiye Dogan Postfach 55 01 48 44209 Dortmund Oder Per E-mail An Asiyedogan@-de Kaufmännische/r Assistent/in Erarbeitung Von Vertriebskonzepten Erstellung Von Präsentationen Marktrecherchen Vor- Und Nachbereitung Von Lieferanten- Und Kundenterminen Unterstützung Der Geschäftsleitung Bei Kaufmännischen Entscheidungen Dortmund

Außendienstmitarbeiter / Vertrieb (m/w)
   MDS Holding GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Kaufmännische/r Assistent/in
   MDS Holding GmbH und Co. KG (Dortmund)

Steuerfachangestellte (n) / Bilanzbuchhalter (in) / Kaufmännische (n) Sachbearbeiter (in)
   MDS Holding GmbH und Co. KG (Dortmund)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter / Wissenschaftliche Mitarbeiterin (d/m/w) für die Projekte
   Technische Hochschule Deggendorf (Pfarrkirchen)

Bürokauffrau/-mann (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   BEGA Steuerberatungsgesellschaft mbH (Bitburg)

Informatiker / Wirtschaftsinformatiker SAP VIM (m/w/d)
   BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH (Berlin)